Neuer Schalke Schock: Heidel rechnet mit Hinrunden-Aus für Naldo, Bentaleb verpasst Bundesliga Auftakt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19840 Teilen

Im Training musste der Abwehrchef Naldo schon nach acht Minuten verletzt vom Platz getragen werden.

Der 36-Jährige blieb bereits nach fünf Minuten nach einem Zweikampf mit Benjamin Goller verletzt liegen. Nach ersten Informationen der Medizinischen Abteilung bedeutet das wohl das Hinrunden-Aus. Aus internen Kreisen wir war zu hören das Heidel und Tedesco für morgen 9:30Uhr ein Pressekonferenz einberufen wollen

Besonders bitter: Nach dem Abgang von Goretzka war Bentaleb im Mittelfeld der Gelsenkirchner fest eingeplant. Jetzt könnte auch dem Hoffnungsträger eine lange Pause drohen. Hierzu gibt es noch keinen genaueren Infos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty