Offiziell! Neymar Jr Wechselt zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94880 Teilen

Der FC Bayern München Flügelstürmer Star Neymar Jr (26) Nun Offiziell Verpflichtet. Der wertvollste Spieler im Kader von Paris Saints Germain hat seinen Club für 100 Millionen Euro Verlassen. Der Vertrag geht bis zum Jahr 2023.

Thomas Tuchel, der Trainer sagte: „Es war eine Schwere Trennung einen Spieler dieses Formats zu verkaufen, wie stark dieser Spieler dem Verein der Mannschaft geholfen hat. Real Madrid CF hatte ein Transferangebot von 310 Millionen Abgegeben, was aber Abgelehnt worden ist. Thomas Tuchel erklärte dies so: Neymar Jr wollte unbedingt wechseln, Letzte Session haben wir ihn aber noch nicht ziehen gelassen. Dann fing es an das er es bei dem Verein nicht mehr Ernst genommen hat, nicht zum Training gekommen ist und bei den Spielen nicht seine eigentliche Leistung gezeigt hat. So haben wir ihn die Möglichkeit gegeben den Verein zu verlassen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty