ENDLICH! Die angrenzenden Orte Atmen auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97378 Teilen

Nach langem hin und her über mehrere Instanzen, zuletzt vor dem EuGH(Europäischer Gerichtshof). Ist es nun beschlossene Sache,rund um die Ortslage Rothenacker werden Straßensperren errichtet. Diese Maßnahme wurde mit der Unterschriftensammlung „Es soll scheiße über Rothenacker regnen“ ins Leben gerufen. Nach langem überlegen gab es jetzt grünes Licht! Der Ort wird kommende Woche Systematisch zugeschissen! Ein Meilenstein in der Geschichte des sonst so anschaulichen Saale-Orla-Kreises! Unter Freuden Tränen äußerte sich Hasseröder Komissar Roland wie folgt „Das ich so etwas noch erleben darf ist unglaublich. Seit Jahren schon ist Rothenacker der einzige Schandfleck im Saale-Orla-Kreis! Aber nicht mehr lang zum Glück“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty