Alexander Fehling - zwischen Lehrerzimmer und Shishabars

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38697 Teilen

Posieren, ernst Gucken und ganz viel Bling Bling. Das scheint wohl das Ding des 18-Jährigen Alexander Fehlings zu sein, der sich nicht ungern mit Markenklamotten und feinen Accessoires auf den Straßen blicken lässt. Nicht selten ist er nachts mit Freunden in diversen Hookah-Bars und Clubs unterwegs und lässt dort „die Muskeln spielen“. Doch seit geraumer Zeit ist er als Praktikant in einer Grundschule tätig, zeigt sich laut Zeugenberichten von einer Seite, die man noch gar nicht vom Deutsch-Portugiesen kennt. Mit viel Feinfühligkeit, Geduld und Humor weist er eine ganz neue Fassade auf und, dass er auch mit Kindern kann.
Anscheinend kann Fehling das Berufsleben und das Privatleben gut voneinander separieren.
Weiter so Alex!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty