Archäologen entdecken uralte Ruine auf Stettener Kinderspielplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93117 Teilen

Kernen (TM) - Archäologen haben unerwartenderweise eine alte Ruine auf einem Stettener Spielplatz entdeckt. Sie haben die Ruine sofort untersucht und gehen stark davon aus, dass es sich um einen Außenposten der Y-Burg handelt. Es könnte sein, dass dies ein Wachposten war, um vor Feinden aus dem Süden zu warnen. Ein Sprecher der Wissenschaftler gab weiterhin an, sich demnächst mit der Gemeinde in Verbindung zu setzen, vor allem warum diese überraschende Entdeckung nicht schon früher der Gemeinde auffiel und sie es entsprechend nicht schon früher dem Landeskulturamt gemeldet hätten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty