Jungen-Leiche vor Hamm gefunden – Ist es Sarah (16) ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80464 Teilen

Die Identität der Toten war am Mittwoch noch nicht geklärt. Die Staatsanwaltschaft Hamm hat noch für den Abend eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet.

Der Teenager hatte sich an dem Tag in Dortmund bei Freunden aufgehalten und kehrte dann am Abend nicht wie vereinbart zurück. Ihre Mutter hatte daraufhin die Polizei eingeschaltet, die suchte in Dortmund und Dortmund hörde nach dem Kind.
Nun wurde bei der Suche im Bereich Hamm eine weibliche Leiche gefunden. Ob es sich dabei um Sarah K. handelt, ist noch nicht klar, die Tote ist noch nicht identifiziert, sagte der Oberstaatsanwalt Marius Klaasen, der Polizei liegen aber Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor.

Gefunden wurde die Tote am Donnerstagmorgen in einem schwer zugänglichen Gelände bei Hamm. Spezialisten der Spurensicherung und die Rechtsmedizin seien derzeit vor Ort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty