Wenn Kartfahren zum Sprungbrett für illegale Straßenrennen wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54458 Teilen

Hier pralt Streetracer Robert K. (31) auf der Rennbahn in seinem Rennkart bevor er wieder auf Ambergs Straßen für Schrecken sorgt! Wenn ich in meinem Rennauto sitzte fühle ich mich einfach lebendig, berichtet R. Koch der Redaktion. Früher würde ich ständig wegen meiner Körpergröße gehänselt (Anm. d. Rdk. 1.47m). Jetzt in meinem Rennmondeo ( Anm. d. Rdk. 170ps + Rennauspff, Sportauspuffanlage und riesen Felgen) bin ich einfach der Größte! In diesem wagen kann ich die ganze Ablehnung, die ich von Frauen erfahren musste, hinter mir lassen gibt K. zu Protokoll. Wann und wo er wieder zuschlagen wird ist uns unbekannt! Eins ist jedoch gewiss, ein Golf GTI wird ihm nicht das Wasser reichen können. Derweil brüllt bei dem bekennenden Paul Walter Fan der Sechszylinder Motor auf und er braust zu dem Titel von The fast and furios ins sunkel der Amberger Nacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty