5 auf einen Streich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91174 Teilen

Der ehemalige deutsche Vizemeister im Muay Thai Sebastian K. 41 Jahre, hat in der vergangenen Woche an der Shell Tankstelle Doventorcontrescarpe einem Raubüberfall verhindert. Gegen 23:00 Uhr am Donnerstag betraten 5 junge Männer, die Tankstelle um die Angestellte zu überwältigen und deren Tageseinnahmen zu rauben. zur gleichen Zeit kam ein Kunde in den Verkaufsraum um Geld zu wechseln.
Er erkannte sofort, die gefährliche Situation und griff die jungen Männer mit Tritten und Schlägen an.
Als die ersten drei entwaffnet und bewusstlos waren, ergriffen die anderen die Flucht. Die Polizei griff die Jungen Männer in der Nähe auf.
Laut Kassiererin, hat der beherzte Angriff des Sebastian K. nur wenige Sekunden gedauert und hat schlimmeres verhindert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty