Facebook-Star wird Junglecamp-Teilnehmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13416 Teilen

Köln / Sydney (dpa):

Für die nächste Staffel der RTL-Kultshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" scheint schon der erste Kandidat festzustehen.
Das Management des deutschen Facebook-Stars und Laienschauspielers "Barry Harry", gab vor wenigen Minuten eine kurze Stellungnahme ab: "Wir bestätigen die Anfrage von RTL bzgl. der Teilnahme unseres Klienten "Barry Harry" an der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" und freuen uns bekannt zu geben, dass er beabsicht daran teilzunehmen."
Persönlich konnte er noch nicht dazu befragt werden.

Weitere Infos in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty