Schalke 04 | Kevin Grosskreutz im Visier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28740 Teilen

Eigentlich sah es beim FC Schalke 04 danach aus, als würde Verteidiger Thilo Kehrer seinen Vertrag verlängern. Doch gestern folgte der Paukenschlag. Kehrer wird den Verein – auch wenn noch nicht alle Details geklärt sind – für eine Ablösesumme im Bereich von 40 Millionen Euro in Richtung Paris verlassen.
Dadurch ergibt sich das Problem, dass dem Verein zukünftig ein starker Verteidiger fehlt. Allerdings stehen nun auch die Mittel zur Verfügung, um Kehrer entsprechend zu ersetzen. Aber Heidel ziert sich, er will die erzielte Summe lieber auf die hohe Kante legen.
Wie nun heute die ZaN (Zeitung am Niederrhein) berichtet, soll Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung von Kevin Grosskreutz zeigen und auch bereits erste Gespräche geführt haben. Der 30-jährige erfahrene Haudegen spielte in der vergangenen Saison für Darmstadt 98, verliess dann aber den Verein im Sommer und schloss sich dem KFC Uerdingen an.
Grosskreutz ist für eine Ablösesumme im sechsstelligen Bereich zu bekommen und soll die Lücke schliessen, bis Baba und Ociepka wieder fit sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty