Kartbahn als Sprungbrett für illegale Straßenrennen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77101 Teilen

So bereitet sich Robert K. (31) mit seinen asozialen Rennfreunden für die Straßenrennen im Raum Amberg vor. Erst ordentlich getankt, dann ab ans Steuer!
Wir konnten exklusiv mit Raser R. Koch (31). Zitat: Nur beim Fahren fühle ich mich lebendig! Früher wurde ich oft wegen meiner Körpergröße gehänselt, gibt der 1.47 große Streetracer zu Protokoll. Doch heute bin ich mit meinem Monstermondeo (Anm. d. Rdk. 170ps + Auspuff und Felgen ????) der Allergrößte! Der Golf mit dem vermeintlichen Liebespaar an der Ampel war für mich nicht mehr als ein Frühstück! Ich hab ihn verblasen! Und fertig! Von Reue keine Spur! Rasen macht mich an! Sagt K. und gibt mit seinem Mondeo ordentlich Gas und zieht von der Ampel los! Wir (die Redaktion) schauen ihm kopfschüttelnd hinterher und wünschen uns zum wohle Deutschlands das dieser kleine Kerl endlich erwachsen wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty