++++Schuldigen für WM-Aus gefunden?++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85920 Teilen

Moskau. Die Fußball Weltmeisterschaft in Russland ist seit gut 2 Monaten vorbei und viele Deutsche sind immer noch wegen der miserablen WM niedergeschlagen. Während große Medien Özil und Co. als Sündenbock darstellen hat 24aktuelles tiefer hinter die Kulissen geblickt.

Der einst als Tipico König Aachens gefeierte Felix (s.o) war kurz nach der WM für lange Zeit abgetaucht und 24 aktuelles weiß Warum: Auf Anfrage eines Interviews gab sein Management um Noel van der Noiken Zweiackrrr folgendes bekannt.
:" Felix hatte einen guten Tag und bei seinem letzten Tippschein 1,01€ Reingewinn gemacht als er am letzten Spieltag auf Meisterschaft Bayern setzte. Drum dachte er sich: Bei meinem Bart ich bin reich und setze auf WM." :" Deutschland schafft die Vorrunde Safe!" wird Felix von seinem Manager Wort wörtlich zitiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty