Kinderschänder aus Loby Beach gefasst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8935 Teilen

Am Freitag, den 10.08.2018 wurde der im Dorf überall bekannte Pädophile von mehreren Polizisten aufgegriffen. Der 18- Jährige, dessen Namen wir aufgrund der neuen EU-Datenschutzrichtlinen nicht öffentlich nennen dürfen, versuchte mit einem heißen Kaffee, mehreren entflammbaren Spirituosen und einem PS4-Controller die Beamten abzuwehren. Dabei stolperte er jedoch unglücklich über seinen eiskalten Wasserkasten und zog sich so selbst mehrere Erfrierungen zu. Noch bleibt abzuwarten, ob er jemals wieder aus dem Koma erwacht, aber seine Schwester versorgt ihn laut mehreren zuverlässigen Quellen. Am Ende des dramatischen Tages konnten über zwölf Kinder und Heranwachsende im Alter von drei bis fünfzehn Jahren aus dem sich im Keller befindenden Sex-Dungeon gerettet werden. Nachbarn und Verwandte sind geschockt, wie er sein Geheimnis so lange bewahren konnte. Angeblich befand sich der Zugang versteckt hinter einem riesigen Stapel Bierkisten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty