Minge stürmt! Transfer-Wahnsinn bei Dynamo Dresden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4600 Teilen

Ralf Minge wird neuer/alter Stürmer bei Dynamo Dresden. Er unterschreibt einen 3-Jahresvertrag als Mittelstürmer, bleibt aber auch als Sportlicher Leiter gesetzt.

"Wer die letzte Saison mitverfolgt hat, der musste sehen das etwas passieren muss" so Minge in einem Interview mit dem Klicker.
"Oft stand ich an der Seitenlinie und dachte ich müsste mich selbst einwechseln. Aus dieser Spinnerei wuchs die Idee und dank des Vereins werden wir sie ab sofort in die Tat umsetzen. Der sportrechtliche Aspekt wurde gründlich geprüft und auch vom DFB abgesegnet. Ich muss mich für die kleine Notlüge der letzten Monate entschuldigen. Natürlich war ich nicht krank sondern befand mich im Trainingslager in Spanien."

Die letzten Monate war Minge zur Genesung frei gestellt, so berichteten mehrere Medien. Der Verein hielt sich jedoch immer bedeckt zu dem Thema.

Ob Minge schon morgen gegen Bielefeld spielen kann, steht noch nicht fest da erst die Tinte auf dem Vertrag trocknen muss und das könnte schwierig werden bei diesen tropischen Witterungsbedingungen.

[Alice Dee / Klicker]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty