Ralf Gaßner - der Promiredenschreiber und Politikvertraute veröffentlicht sein Erstlingswerk - eine schonungslose Abrechnung mit den sozialen Medien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53732 Teilen

München - Ralf Gassner ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund. Der Mitfünfziger gilt als Politikerflüsterer und verdient sich sein Geld schon mal als Verfasser von Ansprachen und Reden der DAX-Bosse.

Nun überrascht der sympathische Familienvater mit einer Social-Media-Abrechnung. Das Werk trägt den Titel "Wie ich mich als Pater ausgab und eine Oberpfälzer Burschengang um den Finger wickelte...". Wenn das nicht Lust auf mehr macht. Grob gesagt beschreibt Ralf Gassner mit Witz und Gefühl, wie er sich in die Whatsappgruppe einiger bonierten, hinterwäldlerischen Mitzwanziger einschlich und vorgab und katholischer, verheirateter Priester zu sein, der so ganz anders ist. Humorvoll, zeitgemäß und mit vielen Screenshots auch glaubhaft belegt.

Die Lektüreempfehlung für den Sommerurlaub!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty