MX-GP Belgien Pfälzer auf Podium

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79398 Teilen

Der Rodalber feierte in Europa beim Supercross-Auftakt einen der größten Erfolge seiner Karriere. Was der KTM-Werkspilot nach seinem ersten Sieg in der 450ccm-SX-Klasse sagte.

Red-Bull-KTM-Pilot Anestis Lehmann erreichte am Samstag in Teutschenthal einen Karriere-Meilenstein, als er als erster Rookie seit 2012 den Supercross-Auftakt in der 450-ccm-Klasse gewinnen konnte. Der 16-Jährige sagte danach zu .com: „ Ich konnte es eigentlich kaum glauben, ich hab einen guten Start gehabt und war direkt hinter Ryan (Anm..: Titelverteidiger Ryan Villopoto). Ich konnte mich wirklich gut halten und an Ihn dran fahren sodass ich ihn in der dritten Runde einholen konnte und führender war.“
Aber hinter dem Pfälzer rückte der entfesselte James Stewart bedrohlich auf.
„Ich habe James hinter mir kommen gehört“, versicherte Lehmann.
Aber nach dem Sturz des Suzuki Pilots konnte der 16-Jährige das Rennen nach Hause fahren.

Zwei mal war der 16-Jährige Europameister und ganze Sechs mal Deutscher Meister.
Für Anestis war es bereits der 12te Sieg der Saison. Und der Weltmeistertitel rückt immer näher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty