Würger von Altenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79023 Teilen

Es ist Nacht im Schönen Altenstadt bei Schongau. Leise hört man ein röcheln. Fensterläden und Türen schließen sich denn jeder weiß: Der Würger ist wieder unterwegs!

Die noch unbekannte Person wurde immer wieder gehört manche behaupten auch gesehen aber niemand weiß wirklich wer er ist.

Es heißt er geht spät Nachts umher kniet sich nieder, würgt sich selbst um danach schnell aufzustehen damit ihm Schwindelig wird.
Höchstwahrscheinlich um seine sexuellen trieb zu befriedigen aber das sind nur Spekulationen.

Wer genau dahinter steckt weiß man nicht.

Aber eins ist klar: Wenn er würgt dann laut und angsteinflößend für eine ganze Stadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty