Brutaler übergriff auf zwei Häftlinge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29229 Teilen

09.08.2018
Heilbronn(Adelsheim)- Er war
gerade mal sieben Tage in Adelsheim - und schon rastete er wieder total aus!

Ein polizeibekannter Schwäbisch haller (14, gefährliche Körperverletzung,Erpressung,schwerer diebstahl ,drogensüchtig) landet nun wieder vor dem Haftrichter, nachdem er einen Häftling mit einem Rasierer attackierte.


Am Donnerstag um 17 uhr dann der Höhepunkt der 14 jährige Schwäbisch haller schlug einen 16 Jährigen bewusstlos.Kurz danach nahm einen rasierer und schlitzte dem 17 Jährigen den hals auf.Der 17 Jährige stand in großer Lebensgefahr er wurde sofort not operiert und konnte so knapp Überleben.


Der 14 jährige flüchtete in ein anderes gebäude wo er dann erfolgreich von acht polizeibeamten festgenommen wurden konnte.

Zum beruhigen wurde der 14 Jährige dann in seine Zelle gebracht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty