15 Jähriger gestorben und 14 Jähriger schwer verletzt bei Drogenhandel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49268 Teilen

06.08.2018 Karavellenstraße 2:55
Sammy.L und Connor.T waren vor dem Hochhaus in der Karavellenstraße als plötzlich ein schwarzer BMW an ihnen vorbei fuhr und anfing auf sie zu schießen(6mm Vollautomatisch)Sammy.L ist auf dem Weg ins Krankenhaus verblutet sein Freund Conor.T könnte sich mit seinen Wunden in einem Gebüsch verstecken wurde aber noch 1Min lang gesucht dann waren die Täter schnell weg gefahren laut Insider Wissen ging es um Drogen und das nicht wenige.Es wurde eine Bundesweite Fahndung ausgesprochen gegen den BMW x5 (KZ:HL YM 79) Wer etwas weiß soll sich bei der Polizei unter der Nummer melden: 0400 060820 18

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty