Sascha Lampe verabschiedet Marvin Lampe mit emotionalen Worten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65537 Teilen

Nach aller Spekulationen über die Zukunft vom Rekordspieler Marvin Lampe ist heute beendet worden. Nach 13 Jahren und 24 gewonnene Titel als Spieler und Trainer verlässt der 18 Jährige seinen Jugendklub Richtung Bundesligist Borussia Düsseldorf. Zur Begründung sagte der 18 Jährige aus:,, Ich habe mich sehr schwierig getan und es war keine leichte Entscheidung für mich gewesen, ich bin den Klub über alles dankbar, ich habe meine Kindheit dort verbracht. Ich wünsche dem Klub alles gute und Erfolg. Für mich kommt die Zeit weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich brauche Schnelligkeit und Druck, das bekomme ich dort. Danke an dem Klub für alles, am meisten meinem Vater, ohne ihn wäre ich nicht so weit." Der 39 Jährige Vater sagte:,,Das ist kein Thema, aber ich habe immer gesagt, dass er den Sprung schafft. Ich habe selbst vier Jahre Bundesliga gespielt und kenne dort die Erwartungen. Ich bin fest überzeugt, dass er seine Dominanz fortsetzen wird, dafür habe mit ihm 11 Jahre trainiert. Es war mir eine Ehre mit ihm zu spielen, er kann viel erreichen und er ist der letzte Spieler, der in der Familie noch aktiv ist, ich werde zurücktreten." Düsseldorf begründete den Wechsel wie befolgt:,, Wir wollen den Kader verjüngen und denen fördern und Lampe passt mit seiner Spielstil, Ehrgeiz und Spielstärke perfekt zu uns, er war an Ablöse nicht billig." Was für den 18 Jährigen an Ablöse bezahlt wurde, hielten beide Seiten Stillschweigen. An Gehalt ist nichts zu meckern, laut seinem Berater verdient der 18 Jährige 150.000€ im Jahr. Der 18 Jährige holte in 13 Jahren TTC Fanfarenzug Garßen 24 Titel, brach und hält 3 Rekorde und hatte kaum Schwierigkeiten. Der 18 Jährige wird am 08.08. vorgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty