Anschlag in Niederbayrischen Altenheim: Rentner rast mit Rollator in Menschenmenge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16839 Teilen

Aidenbach. Im idyllischen Niederbayern kam es heute beinahe zur Katastrophe als ein augenscheinlich verwirrter Rentner nahezu ungebremst mit seinem Rollator in eine Menschenmenge raste. Nur durch das couragierte Eingreifen der beiden Auszubildenden Nadine B. Und Vanessa R. konnte schlimmeres verhindert werden, dennoch wurde die beiden Schülerinnen durch das Erlebnis schwer traumatisiert. Erst als die Heimleitung Speiseeis zum Verzehr vorbeibrachte konnte sich die Lage beruhigen. Der verwirrte Senior wurde unverzüglich auf Station 3 abgeschoben wo er nun auf seinen Prozess wartet. Ministerpräsident Söder machte sich derweil auf den Weg um Fr B. Und Frau R. Mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty