Die blaue Flotte kentert auch das Grün-Weiße Schiff!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89536 Teilen

TSV2 weiter auf Euphoriewelle! 5:2 gegen GWE!

Nachdem am Freitag Abend die Kogge aus Dorsten bereits Schiffbruch am Loekamp erleiden musste, wurde auch das Schwicker Schiff vom Blauen U-Boot aus Marl-Hüls auf den Meeresgrund geschickt.
Trainer Pulver beorderte dabei mit dem El Patron „Don“ Juckler ( Foto oben) und Till-Robert „Blackbeard“ Heinen ( 1 Treffer) zwei frische Kräfte in die Startelf.
Das blaue U-Boot wieder von Beginn an taktisch auf perfekter Tauchstation und mit ihren über die Grenzen hinaus bekannten Torpedo Angriffen.
Zwar hielt man durch Unachtsamkeiten den Gegner länger auf Seegang als geplant, aber am Ende erledigten der „Officer“ Theemann an seinem Jahrestag (2 Treffer) und “Hauptoberzerschmetterer“ Gentele per Strafstoß den nächsten höherklassigen Gegner.
„Die Netze sind gespannter denn je“, war die einstimmige Meinung am Loekamp nach dem Spiel.
Die Frage ist, wer als nächstes an den Hülser Haken kommt???
Die Sinsener Marine hat sich Gerüchten zu Folge für die nächste Woche angemeldet, bestätigt wurde dies noch nicht.
Trainer Pulver mit einem gewohnt trockenen Statement:“ Wir spielen weiter aus der Hölle“.
Klingt, als würde auf den nächsten Gegner ein weiteres Himmelfahrtskommando warten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty