Eine tödliche Kollision!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18546 Teilen

Eine schwere Kolissiom , dass war das erste was Peter Heumann und Katharina Schwerte die Einwohner der Eschenburger Gemeinde Simmersbach sehen und hörten. Auf einem Feldweg kollidieren zwei PKWs ineinander, knapp 10 Minuten um kurz vor 7 kamen mehrere Rettungsdienste an den Unfallort, und konnten die beiden Fahrzeuge schnell bergen. Die Unfallopfer waren eine 72jährige Frau, die mit einem Beinbruch und mehreren Prellungen davon kam, Den 63 jährigen Fährer aus der westfälischen Gemeine Netphen der auf die von ihm aus linksorientierte Fahrbahn geriet erwischte es leider schwerer! Er musste bewusstlos und schwerverletzt aus seinem VW Golf C-Klasse geborgen werden und verstarb laut Angaben der Dill-Kliniken in der Kleinstadt Dillenburg nur knapp 1 Stunde später.

Ihre Redaktion: 24aktuelles-Lahn-Dill.com
Weitere Links zu Ihrer Region finden Sie hier unten:
[email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty