David Guetta bringt Oberhausen zum Tanzen! Nachwuchs Dj mit an den Turntables

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81324 Teilen

David Guetta Fans dürfen sich freuen! Vom 19.10-21.10.2018 gibt Guetta zusammen mit dem Nachwuchs DJ Sven Sadlowski (Dj Sven) in der Arena Oberhausen ein Konzert.

Wie Guetta gegenüber unserer Redaktion mitteilte Ist er vom DJ Sven Sadlowski überzeugt und möchte Ihn groß rausbringen! Wörtlich sagte er weiter:“ Sven könnte es schaffen mein Nachfolger zu werden und ich möchte Ihn dabei unterstützen und Helfen“.

Auf die Nachfrage wie die beiden sich kennen gelernt haben gab er an, das Sven auf ein Konzert von Ihm war und im Backstage Bereich freundete man sich an.

Spätestens im Oktober wird die Welt sehen ob sich Sven Sadlowski durchsetzen kann und die Meute mit seinen Tunes überzeugen kann.

Wenige Tickets sind noch vorhanden und ab 50 Euro zu erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty