Feuerwehr in Wesseling: Martinshorn wird abgeschafft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13021 Teilen

Kaum zu glauben was in Wesseling geschieht. Aufgrund mehrere Beschwerden durch Einwohner hat der Bürgermeister von Wesseling beschlossen das Martinshorn für alle Feuerwehr Autos abzuschaffen.
Welches Gerät in Zukunft für das Signal eingesetzt werden soll ist noch unbekannt.

Der Bürgermeister hat sich zu dem Thema noch nicht persönlich geäußert.
Ein enger Freund des Bürgermeisters hat uns jedoch verraten, dass man an Fahrrad Klingeln denkt. Diese wären angemessen und nicht störend.

Ihm ist aber das Wohl seiner Bewohner in Wesseling wichtiger als der ständige unnötige Lärm durch die Einsattwagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty