Der Bruda im Fokus von Eintracht Frankfurt - Mega-Tausch mit FC Bayern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70553 Teilen

Eintracht Frabkfurt will offenbar Jerome Boateng verpflichten - und bietet direkt drei Spieler zum Tausch an. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zurückhaltend zu den Spekulationen und verweist auf die Struktur des Kaders.

Erst die Bestätigunf um die Transfer-Wende bei Mittelfeld-Star Arturo Vidal - und jetzt ein neuer Bericht über die Zukunft von Jerome Boateng. Der FC Bayern München bestimmt in der Saisonvorbereitung der Bundesliga die Schlagzeilen. Erst kürzlich berichteten regionale Medien übereinstimmend, dass sich Boateng mit Eintracht Frankfurt über einen Wechsel geeinigt habe - jetzt hat die Bild neue Informationen: So sei der Weltmeister von 2014 auch ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt. Der Innenverteidiger, der den FCB verlassen darf, stehe ganz oben auf der Liste von Trainer Adi Hütter. Brisant: die beiden haben bereits in der Kindheit zusammen Fußball gespielt und bereits in 3 Clubs miteinander gespielt.

Die Eintracht soll im Gegenzug bereit sein auf 3 Spieler zu verzichten, die unter Niko Kovac den amtierenden Deutschen Meister im Pokalfinale geschlagen haben, darunter Rebic und Gacinovic.

Aus Marktwert-Sicht würde das Sinn machen: Allein die beiden Pokalhelden haben laut dem Portal transfermarkt.de einen Wert von 60-70 Millionen Euro. Die Schmerzgrenze des FC Bayern beim deutschen Nationalspieler liegt laut dem Bericht nur zehn Millionen darunter.

Trotz persönlichen Gesprächs mit Frankfurt Trainer Hütter, für den der FCB-Star ein absoluter Wunschspieler ist, liege allerdings noch kein Angebot aus Frankfurt für den 29-Jährigen vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty