VORSICHT VOR DIESER SCHULE!!! | Ehemaliger Fünftklässler des SG-Rheinbach von der eigenen Schule verbannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77379 Teilen

Es ist schon ein Skandal. Der rheinbacher Fünftklässler A.P. des SG-Rheinbach wurde mit der Begründung: „A.P. hat massiv versucht den normalen Schulalltag seiner Lehrer und Mitschüler zu manipulieren und außer Gefecht zu setzten. Die unaufhörliche Störung und Beleidigung gegenüber Lehrern und Mitschülern kann von unserer Seite nicht toleriert werden.“, so OStD Stefan Schwarzer, von der Schule geworfen. Im kürzlich erst vergangen Schuljahr wurde A.P. schon von der Schule damit beschenkt, die Hofpausen abnun unter Aufsicht im Sekretariat verbringen zu müssen. Die Eltern waren über die drastischen Maßnahmen sehr schockiert: „Was hier unserem Sohn angetan wird, können wir nicht einfach so hinnehmen. Wir werden uns definitiv juristische Mittel zur Hilfe nehmen, jedoch haben wir nicht vor unseren Sohn nochmal auf diese Schule zu schicken.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty