Schockierender neuer Trend unter Jugendlichen: Würzen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28839 Teilen

Erschreckend aber wahr: Im gesamten Bundesgebiet häufen sich die Fälle von extremen Überwürzungen bei zum Teil sogar noch minderjährigen Cannabis-Konsumenten. Es entwickelt sich zum Trend, extrem würziges, speziell auf Geschmack gezüchtetes Marihuana in extremen Mengen zu konsumieren. Die Abhängigen, auch Würzer genannt, fallen durch extrem starken Geruch (Geschmack) und einer lethargischen Trägheit auf. „Da ist Geschmack dran!“ erzählt uns Harry K. (Würzer) auf die Frage warum er denn so viel von der „Würze“ in seine Cannabiszigarette streue. Für den Körper soll die Würze allerdings nicht schädlich sein. „Im Gegenteil!“ erwidert Harry K, „für den Körper ist das die reinste Wellness“. Medizinische Gutachten zum Würzrn liegen leider noch nicht vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty