Neuzugang bei dem Basketballern aus München!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82561 Teilen

Dominic Tittmann heisst der neue Combo Guard der den Bayern in der neuen Saison helfen soll. "Er ist 1,86m groß und 75 kg schwer, erklärte Pesic stolz den Medien und ergänzte: Dominic ist ein Riesen Talent und hat in den letzten Jahren sehr starke Leistungen in Chemnitz gebracht. Wir hoffen und denken das er diese auch hier bringen wird."

Dominic Tittmann selbst konnte sich noch nicht dazu äußern denn er ist noch im Urlaub auf Ibiza. Doch er teilte über sein Facebook Account mit:
"Ich freue mich hiermit verkünden zu dürfen dass ich nächstes Jahr ein Bayer bin."

Die Niners aus Chemnitz sahen natürlich dem Nationalspieler mit Tränen in den Augen hinterher doch Dankten ihm trotzdem noch.


Wir sind gespannt auf dich!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Nba