Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Vergewaltiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34428 Teilen

Bad Kreuznach – Die Jagd nach dem mutmaßlichen Gruppenvergewaltiger Manuel Roth. aus dem Hunsrück ist in vollem Gange. Gefasst ist er noch nicht.

Die Polizei Bad Kreuznach sagte am Donnerstagmorgen auf BILD-Anfrage: „Es sind mehrere Anrufe an unterschiedlichen Stellen eingegangen.“ Eine entscheidende Spur sei aber noch nicht darunter.

Bislang fahndet die Polizei nur innerhalb Deutschlands, geht nicht davon aus, dass der Gesuchte sich ins Ausland abgesetzt hat.

Erstaunlich: Laut Polizei ist Manuel Roth. „nirgendwo amtlich gemeldet“. Nicht bei seinen Eltern und auch nicht in einer eigenen Wohnung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Nba