Achim Borstel: Zwei Katzen sorgen für Chaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48815 Teilen

Achim. Zwei Katzen sorgten am Samstag für ein gehöriges Chaos im Ortsteil Borstel. Mehmet U. ( Name von der Redaktion geändert) erwischte die beiden Fellknäuel dabei, wie sie die Gasleitung seines Hähnchenwagens anknabberten. "Ich konnte die Katzen gerade noch verjagen, da flog mir der ganze Wagen um die Ohren", gab der sichtlich geschockte U. zu Protokoll. Den anschließenden Großbrand im Borsteler Weg mussten 23 Ortsfeuerwehren löschen. Bis tief in die Nacht hinein waren die Explosionen der Gasbehälter zu vernehmen.
Die beiden Übeltäter konnten zu einer nahe gelegenen Scheune verfolgt werden.
Auf die Besitzer der Katzen wird, so die Polizei, eine saftige Schadenersatzforderung zukommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty