Kirchgandern wählt neuen Straßenfeger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64378 Teilen

In der gestrigen Hauptversammlung, wurde unteranderem das Thema angeschnitten, wer in diesem Jahr für die Straßenteinigung in dem kleinen, beschaulichen Dorf, Kirchgandern zuständig ist.
Nach einer kurzen Wahl, waren sich alle einig. Der 17 jährige Eric H. gewann die Abstimmung mit knapp 20 Stimmen.
Die Straßenreinigung sei den Mitbürgern sehr wichtig, da sie weiterhin in einem sauberen und angenehmen Dorf Leben möchten.
Ab dem 29.Juli wird der neu gewählte Eric H. sein Amt antreten.
Auch wir von der Redaktion gratulieren ihm und wünschen ihm viel Erfolg als Straßenfeger 2018/2019!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty