AfD-Politiker Höcke neues Werbegesicht von Coke Light

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16615 Teilen

Atlanta / Erfurt - Der Coca Cola-Konzern plant offenbar eine Neuauflage seiner erfolgreichen Werbespots mit attraktiven männlichen Arbeitern aus den Achtzigern. Vor allem die Marktanteile für Light-Getränke, die vor allem bei weiblichen Konsument*innen hart umkämpft sind, sollen so erweitert werden.

Diesmal soll die Kampagne allerdings nicht von professionellen Männermodels, sondern sympathischen Herren aus dem Alltag getragen werden. Erste Probevorführungen in den USA sollen äußerst erfolgreich verlaufen sein. "I adore this handsome guy", sagte eine begeisterte Kundin. "German politicians are so cute..."

Auch Anton Hofreiter soll unter den Bewerbern gewesen sein. Allerdings weigerte er sich, einen Baum zu fällen, weil keine Erlaubnis von Karl dem Käfer eingeholt worden war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty