Reaktionen auf die Hochzeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48269 Teilen

Dpa - Natürlich ließ das Mega-Event die Stars & Sternchen rund um den Globus auch nicht unberührt. So sagte Bundestrainer Jogi Löw in einem Interview mit Franziska Kimmkorn: "Ja gut ehhh… diese Vermählung war ehhh abzu sehen. und nun ist nur noch eines zu sagen: Das ist schön, das ist wunderschön.".

Nicht nur von der höchsten Instanz des deutschen Fußballs, sondern auch des Christentums kamen warme Worte für das Brautpaar. Pabst Franziskus I. ließ folgende Worte verlautbaren: "Gottes Segen wünscht euch Papst Franziskus. Ihr seid in meine Gebete eingeschlossen und ein Platz im Himmel ist euch gewiss."

Selbst bis nach Japan drang die frohe Kunde. Akira Toriyama, der Erfinder der beliebten Manga-Serie Dragonball, erklärte: "What Bulma is to Vegeta, that is Magda-Sama to Gabriel-San. Congratulations on your Wedding."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty