+++ EIL +++ KULLICK VOR WECHSEL ZU CLD +++ RÜCKKEHR ZU DEN WURZELN +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76711 Teilen

Leverkusen - Stammdatenexperte und Lichtgestalt René Kullick steht unmittelbar vor einem Wechsel von Data Quality and Migration (DQM) zum TeamCompliance & Legal Data (CLD) von Cheftrainer Jakob Przywara. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird das Talent aus der eigenen Jugend (WIN 08) in Kürze den Medizincheck beim Teamchef Syno absolvieren. Das vermeldeten die BILD-Zeitung und das Fachmagazin "business-insider". Andere Medien spekulierten zudem, dass es sich lediglich um ein Leihgeschäft handeln könnte.

DQM (damals R&T) hatte das Jugendtalent Kullick 2011 unter Vertrag genommen. Während seiner Karriere hatte Kullick viele verschiedene Chefs und seine Abteilung erhielt unterschiedlichste Bezeichungen. "Die beste Zeit hatte ich während Jakob (Przywara [Anm. d. Redaktion]) mein Chef war. Damals hatte ich die spannendsten Aufgaben und die meiste Verantwortung", so Kullick. Folglich ist es nicht verwunderlich, dass Kullick seinem Mentor folgt und erstmalig die Abteilung wechselt. Przywara kommt aus dem Schwärmen über seinen Schützling garnicht mehr heraus: "Wir sehen großes Potential in Herrn Kullick. Wir wissen was er drauf hat. Er ist ein Rohdiamant, den wir schleifen werden. Weiterhin ist ein solch loyaler Mitarbeiter eine Rarität auf dem heutigen Arbeitsmarkt. Wir können es kaum erwarten, wenn hier anfängt. "

Kullick wird also zum 1. Novermber nach 7 Jahren DQM verlassen und zu CLD wechseln. Eine Herzensangelegenheit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty