Erster Mensch auf der Sonne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13016 Teilen

Was?!
Ja richtig gehört. Wir waren schon auf der Sonne. Am Morgen des 7. Februars 1821 flog der deutsche Raumfahrer Morbert Schultz von der Antarktis zur Sonne. Der sensationelle, 7-stündige Flug mit der Apollo 15 war laut unserem Astronauten, der durch die nähe zu der Sonne nun nur noch sehr langsam altern wird, sehr angenehm und unbeschwert.
Aber wie ist das möglich?
Aufgrund der Jahreszeit war es möglich auf die Sonne zu reisen, da es im Winter nur um die 20°C hatte. Außerdem war die Sonne auch noch nicht schon immer der glühende Feuerball welcher er heute ist. Zu einem solchen wurde sie erst als sie einige Jahre nach dem Sensationsflug von einem unbekannten jugendlichen Rowdy in Brand gesetzt wurde. Das ist auch der Grund weshalb das Reisen zur Sonne heute nichtmehr möglich ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty