MAX MEYER UNTERSCHREIBT NUN DOCH AUF SCHALKE?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50150 Teilen

Wie die „BILD“ berichtet, soll der Vereinslose Ex-Schalker Max Meyer nun doch auf Schalke spielen?! Schalke‘s Sportmanager Christian Heidel bot dem 22 Jährigen Anfang dieses Jahres schon zwei Verträge mit einem Gehalt von 5,5 Millionen an, die aber von Max Meyer und dessen Berater „Roger Wittmann“ abgelehnt wurden. Laut der „BILD“ soll Max Meyer bei den Königsblauen einen Vertrag in Höhe von 6,5 Millionen unterschreiben. Wie es doch zu dieses Wendung kam ist bisher unklar so die „BILD“. Der Fc Schalke soll dieses Woche noch die Nachricht auf einer Pressekonferenz bekannt geben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty