FC Köln Scouts auf der suche nach neuen Talenten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61132 Teilen

Nach dem erfolgreichen Transfer von Yann Auriel Bisseck (1.FC KÖLN) sucht der Fc Vorstand nach neuen jungen talentierten spieler.
Die suche beginnt bei SV Adler Dellbrück 1922 und endet bei Bergisch Gladbach 09. Philipp Giesinger äußert sich nach einer Pressekonferenz: „Ich habe paar Empfehlungen bekommen von spielern die zurzeit in Club spielen und bin überrascht und gehe der sache bei SV Adler Dellbrück und Bergisch Gladbach 09 auf den Grund. Ich habe zwei sehr talentierte spieler im visier die im jahre 2019 verpflichtet werden könnten.Ich freue mich auf die zusammen arbeit mit Leon.S (17) und Lukas Gian Beissler (18)“ Nach der Pressekonferenz äussert sich Yann Auriel Bisseck das die beiden Spieler enge freunde sind und wirklich großes Potenzial und Talent mitbringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty