Übernahmegespräche mit Provinzial Rheinland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71019 Teilen

Das ostwestfälische Unternehmen Provinzial Rheinland befindet sich laut Geschäftsführer Patric Fedlmeier bereits seit längerer Zeit in Gesprächen bezüglich einer Fusion mit dem Systemhaus-Dachunternehmen Fernao Networks Holding, dem bereits ein gutes dutzend Systemhäuser quer in Deutschlands verteilt angehören.
Laut Aussage Fedlmeier soll eine zusammenarbeit und spätere Anbindung an die Unternehmensgruppe Schnittstellen schaffen und Overhead abbauen.
Außerdem möchte man gemeinsam eine Grundlage schaffen um in Zukunft auch international Wettbewerbsfähig zu werden.
Details des Zusammenschlusses seien derzeit noch zu verhandeln, so Feldmeier.
Stefan Ploder, Geschäftsführer der Fernao Networks Holdings fand bisher noch keine Zeit für ein eigenes Statement der Presse gegenüber, lies aber über sein Büro verlauten, man freue sich auf ergebnisorientierte Gespräche und eine zukünftige Zusammenarbeit mit der Provinzial.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty