Die Akte Keita: Bassiri ordert Überstunden an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66691 Teilen

Nachdem eher mühsamen Saisonstart für Naby Keita ordert Bassiri gesonderte Extraeinheiten für den afrikanischen Star an. Bassiri, der Keita nach den kritischen Stimmen des 1.Spieltages in Schutz nahm, will nun nichts mehr dem Zufall überlassen. Bereits letzte Woche äußerte er, dass Keita noch seinen elementaren Einfluss für Liverpool zur Schau stellen wird und betonte: "Er wird großes leisten, er trägt nicht umsonst die 8!.
Nun heißt es Extratraining für Keita. Bassiri hierzu: "Ich hatte einige sehr elementare Gespräche mit Naby, fachliche aber auch mentale. Er ist felsenfest wie ein Brocken und das ganze Gerede macht ihn nur stärker. Ich Habe ihm angeboten extra Einheiten in meiner Begleitung zu absolvieren und er stimmte sofort zu. Wir haben einiges vor mit Naby und er wird ganz bestimmte Aufgaben im Team erfüllen müssen. Er wird ganz neue Elemente in unser Spiel bringen auf die unserer gegner nicht vorbereitet sein werden.Diese Extraeinheiten sollen den ultimativen Feinschliff bringen. Wir wollen nichts dem Zufall überlassen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty