Angela Merkel: " Die Erde wird am 08.08.2018 untergehen ! "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68931 Teilen

Es scheint für die Menschheit nicht gerade gut auszusehen, denn am 08.08.2018 soll ein riesiger Komet die Erde treffen mit einer 90-prozentigen Wahrscheinlichkeit.
Diese Horrormeldung kam am Donnerstag in den " BBC-News " und in anderen amerikanischen Medien.
Trump und Putin haben, laut dem russischen Geheimdienst ( " Sputnik " ), sich aus diesem Grund vor ein paar Tagen getroffen, um dies zu besprechen und Notfallmaßnahmen zu besprechen. Leider kamen die beiden zu keinen gemeinsamen Nenner und sollen auch noch keine Lösung für das Problem gefunden haben.
Die Regierungen haben schon in manchen Ländern vorzeitige Evakuierungen für das Datum bekannt gegeben und besonders in Russland, aber auch in Amerika und in Asien sind die Leute in Aufruhr und in einer ziemlich angespannten Lage. Alles ist stressig und in vielen Städten von Amerika, aber auch hier in Deutschland, droht die Lage immer schlimmer zu werden und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Situation eskaliert.
Empfohlen wird, sich in entsprechenden Atomschutzbunkern zu begeben und einige Lebensvorräte mitzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty