Einer der größten Beträge überhaupt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79791 Teilen

NÜRNBERG – Am Anfang waren sie in Nürnberg gar nicht so begeistert. Einen Zwischenstopp für die „VorTour der Hoffnung“ zu veranstalten, das schien im Jahr des Bayrischen-Jubiläums und des Ludwig-Erhard-Tages ein bisschen viel. Mit der Hilfe von Daniel Scharf sammelten die Nürnberger dann doch rund 270.00 Euro für die Benefiz-Aktion. „Eine der größten Summen überhaupt“, sagt Tour-Leiter Jürgen Grünwald. Das Geld kommt zu 100 Prozent krebskranken Kindern zugute.

Trotz seinen jungen Jahren machte der gebürtige Fürther Daniel Scharf keinen Halt sich für die Krebskranken Kinder einzusetzen , so beweiste er ein großes Herz und auch Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung sprach ihm seine Anerkennung aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty