BVB bestätigt: Schürrle verhandelt mit neuem Arbeitgeber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60998 Teilen

Es ist nun kein Gerücht mehr, dass André Schürrle kurz vor einem Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber steht. Wie Borussia Dortmund bestätigt, war der 27-Jährige beim 1:0 im Test gegen Manchester City vergangene Nacht nicht im Kader. Laut Manager Michael Zorc führte der Offensivspieler „Sondierungsgespräche mit konkretem Hintergrund“.

Vieles deutet also darauf hin, dass Schürrle den BVB alsbald verlassen wird. Zorc erklärt die Hintergründe wie folgt: „Wir haben mit ihm offen die Situation besprochen, dass wir auf den Positionen sehr viele Optionen haben, dass die Planungen auch in eine andere Richtung gehen.“

Wohin es den gebürtigen Ludwigshafener ziehen wird, ist noch offen. Konkretes Interesse wurde zuletzt dem englischen Erstligisten Crystal Palace nachgesagt, aber auch ein Wechsel innerhalb der Bundesliga scheint nicht unrealistisch zu sein, laut Insidder Informationen soll auch Bayer Leverkusen seine Fühler ausgestreckt haben. Wohin es Andre Schürrle nun tatsächlich ziehen wird bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty