Mega Konzern Aydin Markt wird Verkauft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16144 Teilen

Die Türkische Supermarktkette Aydin Markt wurde heute an den Rewe Konzern verkauft. Wien. Heute wurde in der Zentrale gemeldet das Aydin Markt an den Mega Konzern Rewe verkauft wurde. Die Ablöse beträgt sich laut insider auf 200 Millionen Euro. CEO von Aydin Markt Berkan Aydin hat heute bei der Reportage gesagt:,, Es war ein Traum von mir und meinem Vater wir haben aus dem nichts so eine Riesen Unternehmen erschaffen, es ist an der Heit bisschen auszeit zu nehmen. Laut angaben will der Rewe Konzern keine Filialen schließen. Die Kunden können weiter Österreichweit in 200 Aydin Markt Filialen kaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty