Bewustlose Frau unter der Brücke gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62158 Teilen

In der nacht zum Freitag wurde eine Frau auf dem Panorama Radweg in Velbert auf Höhe der Langeberger Straße aufgefunden. Die Frau sei Vergewaltigt und misshandelt worden. Zeugen berichten das sie in der Nacht gegen 1:00 Uhr schreie vom Panoramaweg aus gehört haben. Daraufhin fuhr ein Streifenwagen auf die Metallstraße und folgte demnach den schrei.
Nach 40 Minuten fanden Polizisten die Frau. Sie wurde sofort ins Helios Krankenhaus in Velbert gefahren, Lebensgefahr besteht allerdings nicht.
Vom Täter fehlt allerdings jede Spur. Polizei bittet um Zeugen, die sich unter der Nummer 017459303106 melden können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty