Real Madrid hat namhaften Ersatz für Ronaldo gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93113 Teilen

Auf der Suche nach einem Ersatz für den dreimaligen Weltfußballer des Jahres ist der spanische Verein jetzt fündig geworden: Mit Paul Bandelin sicherten sich die Madrilenen einen Top-Star, der vorher wohl anderen Talent-Scouts entgangen war. Der junggebliebene 30-jährige spielte bis zur letzten Saison bei der sechsten Herrenmannschaft des FC St. Pauli. Bandelin über seinen neuen Arbeitgeber: - Soviel ändert sich da nicht für mich. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis wir in der Champions League aufeinander getroffen wären. Der Weg zum Training ist aber jetzt etwas länger. - Bandelin brillierte regelmäßig bei seinem vorherigen Team, wo er unter anderem in der Kreisliga 6 im Mai einen Doppelpack gegen die Mannschaft des SC Condor III beim 3:1 Sieg beisteuerte. Über die Ablösesumme für Bandelin wurde Stillschweigen vereinbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty