Häfler Fußball Talent macht ganz Bayern auf sich aufmerksam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20196 Teilen

Markus Leon Messerle ist ein Wortwörtlicher ''Diamant'' für jedes Team. Am 01.12.2002 erblickte Der Junge Mann Das Licht der Welt in Friedrichshafen am Bodensee. 2009 im Alter von 6 Jahren kickte Markus zum Ersten mal Das Leder für den VfB Friedrichshafen und wird von den Trainern als bester Spieler gewählt. 2015 gewann Markus wohl die beste Trophäe seiner Karriere. Beim MTU-Cup machte Markus zum Ersten mal Europa auf sich aufmerksam. Den die Auszeichnung ''Bester Spieler'' ging auf sein Konto. ''Für uns war es sehr Überraschend, da niemand bei uns in der Familie was mit Fußball zu tun hat. Wir sind jetzt schon stolz auf Markus was er erreicht hat und so lang es im Spaß macht soll er es Machen'' Zurzeit Spielt Markus Am ''Deutschen Fußball Internat‘‘ 257km von seiner Heimat entfernt. Laut Markus selbst will er nicht mehr so lang in München Bleiben. Hannover 96 und der VFB Stuttgart zeigten schon Interesse aber die Teams waren mit der Familie sich noch nicht einigt. Wer weiß vielleicht sieht man Markus ja doch eines Tages in der Bundesliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty