Arne Schulz der ehemalige Auszubildene bei der Polizei Brandenburg- Wie sein Leben nach der Kündigung verläuft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30860 Teilen

Der ehemalige Polizei Anwärter Arne Schulz, der aufgrund von Drogenmissbrauch gekündigt wurde, hat sein Leben nach diesem Vorfall leider nicht mehr unter Kontrolle. Er versuchte den neu Start bei der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern, doch da wurde er wegen seiner Vergangenheit nicht zugelassen auch beim Bund kam er nicht weiter.
Seine Freundin Maxi hat den Kontakt mit ihm abgebrochen aufgrund der Drogensucht und seine Familie möchte auch nichts weiter mit ihm zu tun haben. Wir von Der Bild haben Arne auf den Straßen von Waren aufgeschnappt wo er auch immoment lebt und mit ihm gesprochen. Er wirkt nicht ganz unglücklich. Hier sind einige mit dem gleich Schicksal die von der Familie verstoßen worden sind. Arne fühlt sich sehr wohl. Unserem Anschein nach sah er ziemlich abgemagert aus und mit Blutergüssen im Gesicht.
Wir hoffen das er in Zukunft wieder Fuß fassen kann und wieder was aus sich macht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty