Sensation - Bürgermeister von Riegelsberg schmeißt hin und wird neuer Trainer beim SC Freiburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81446 Teilen

Klaus Häusle übernimmt ab sofort das Amt als Trainer beim SC Freiburg! Er löst damit mit sofortiger Wirkung Christian Streich ab.
Klaus Häusle: "Ich sehe mich nicht als Feuerwehrmann oder Übergangstrainer. Mit voller Überzeugung werde ich den SC Freiburg zur neuen Nummer eins in Baden Württemberg im deutschen Fußball machen."
Wie kam es dazu? Nach einer Sondersitzung des Gemeinderates am Dienstagabend in Riegelsberg (Saarland) reichte es Klaus Häusle. Sein Projekt: Entwicklungshilfe Saarland war gescheitert!
Birgit Huonker (Linke) stellte dann die entscheidende Frage: "Sind Sie der Verantwortung als Bürgermeister noch gewachsen?"
Klaus Häusle überlegte kurz und sagte dann:"Sie haben Recht, ich muss mir dass hier nicht länger antun."
Dann verlies er den Gemeindesaal stieg in sein aus Ingolstadt stammendes Auto und fuhr zu seinem Freund Christian Streich.
Gemeinsam kamen die beiden nach einem einstündigen Gespräch zum Schluss dass Klaus Häusle sofort das Amt von Christian Streich übernimmt.
Christian Streich:"Wenn ein so fähiger Mann anklopft dann muss man schnell reagieren. Ich hab da kein Problem mit. Klaus wird den Verein weiter voranbringen!"
Da bleibt jetzt nur noch die Frage: Wer übernimmt jetzt das Bürgermeisteramt in Riegelsberg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty