Champions League Schiedsrichterplan ist offiziell!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21524 Teilen

Der Schiedsrichterplan für die Champions League ist offiziell. Das Champions League Finale leitet die Familie Nitz. Die Familie pfeifte viele Spiele und ist erfahren genug. Dennis Nitz der jüngste im Bunde erzählte Sky Sport das es das erste große Event für die Familie ist. Zuvor in der Geschichte des Fußballs gab es noch nie das eine Familie ein Spiel gepfiffen hat. Stephan Nitz der Vater von Dennis sagte er wäre total stolz auf sein Sohn. Detlef Großklaus ist der vierte Offizielle in diesem Spiel. Großklaus sein enkelsohn Melvin übernimmt das Amt des Videoassistent.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty